Erfolgreiche Kreismeisterschaften unserer männlichen Einheit-Turner in Bautzen

Erstmalig wurde die Kreismeisterschaft der Turner in Bautzen durch den MS Bautzen 04 ausgetragen. Am 23. März trafen sich mehr als 30 Turner aller Altersklassen aus dem gesamten Kreis bei strahlendem Sonnenschein,um sich im sportlichen Wettkampf zu messen. In den Altersklassen 6/7 bis 60+ wurde an bis zu sechs Geräten um den Kreismeistertitel geturnt.

In der Altersklasse 8/9 landete unser jüngster Turner, Jonas Fiedler, auf dem soliden 7. Platz, wie auch Arthur Braun in der AK 10/11.

Kreismeister in der AK 14/15 wurde in einem Kopf- an Kopf- Rennen Leopold Böhmer, dicht gefolgt von Tony Reichert, der die Silbermedaille mit nach Hause nehmen kann.

Den nächsten Kreismeistertitel fuhr Luis Böhme in der AK 18 ein, welcher an allen sechs Geräten hervorragende Leistungen zeigte. Über einen hervorragenden 2. Platz freute sich Maximilian Hänsel.

In der AK 40 bestätigte Gregor Braun seine sehr guten Trainingsleistungen und sicherte sich erneut den Kreismeistertitel.
Wir gratulieren allen Turnern zu den hervorragenden Platzierungen.

Zurück