Erfolgreiche Teilnahme am 29. Oberlichtenauer Buchpreisturnen

Eine Auswahl unserer jüngsten Turnerinnen und Turner ist der Einladung zum 29. Oberlichtenauer Buchpreisturnen am Samstag, dem 6. Oktober 2018, gefolgt und ging mit viel Elan und Aufregung an den Start.

In der Altersklasse 7 wbl. wetteiferten die meisten Mädchen um eine gute Platzierung. Dank technisch sauber geturnter Übungen an allen Geräten konnte Jenna Kindel spektakulär den 1. Platz sichern, dicht gefolgt von Nelly Kluge auf Platz 5 und Aylin Branzke auf Platz 6. Dana Katzer und Emily Hantschick freuten sich über die Plätze 13 und 14.

In der Altersklasse 8 wbl. verpasste Amanda Horn das Treppchen nur knapp, freute sich aber über einen tollen 4. Platz, gefolgt von Holly Kindel auf Platz 8.

Arthur Braun zeigte in der Altersklasse 9 mnl. sein Können und sicherte sich souverän den hervorragenden 1. Platz.

Großer Höhepunkt beim Oberlichtenauer Buchpreisturnen ist die Auszeichnung für die Tagesbestleistung wbl / mnl. Unter dem großen Teilnehmerfeld konnten sich Jenna Kindel und Arthur Braun durchsetzen - die Freude über die gewonnenen Pokale war natürlich riesig!

Ein rundum spannender und erfolgreicher Wettkampftag für die Jüngsten des SV Einheit Kamenz.

Zurück