Senioren

Kontakt

Mannschaftsleiter: Hans-Joachim Kutschka (0172/9314880)

 

Training

Freitag 17:30 - 19:00 Uhr  im Stadion

 

Vorschau

 

aktuelles Mannschaftsfoto folgt

 
 
 
 
 
 

Einheit holt den Pokal des OB!

Mit zwei Siegen und drei Unentschieden gewann unsere Ü50 am Samstag letztendlich souverän das Sommerturnier auf dem Thonberg. Das Turnier wurde von der SPG Lok/Deutschbaselitz um den Cheforganisator Uwe Tschacher wieder sehr gut realisiert.
Da leider zwei Mannschaften recht kurzfristig abgesagt hatten, wurde bei sechs teilnehmenden Mannschaften der Modus Jeder gegen Jeden gespielt.
Mit Siegen gegen die SPG Bretnig/Großröhrsdorf und im Stadtderby vs. Lok/Deutschbaselitz (jeweils 1:0) wurde die Grundlage des Turniersieges gelegt. Punkteteilungen gab es vs. Elstra, Pulsnitz und Nebelschütz. Als bester Spieler wurde unser Kersten ausgezeichnet.
Für die rot/weißen Senioren liefen auf: Hansi, Knöppl, Uli, Kersten, Steffen W., Marco, Hanne, Kalle, Maik und Atze. Als Betreuer vor Ort: Kuno