Robin Huth ein weiteres Jahr beim SV Einheit Kamenz

Wir freuen uns mit einem weiteren Leistungsträger sowie Führungsspieler in die nächste Saison gehen zu können. Robin Huth der letzten Saison vom Kooperationspartner Bischofswerdaer FV 08 in die Lessingstadt wechselte konnte mit Robin auch die Zusammenarbeit über die Saison hinaus vereinbart werden. In dem Gespräch wurde deutlich das Robin Huth sich in Kamenz als auch in der Mannschaft sehr wohl fühlt und somit einer weiteren Zusammenarbeit nichts im Wege steht.

Trainer Frank Rietschel zur Vertragsverlängerung.“ Ich freue mich das es uns gelungen ist einen weiteren Führungsspieler an uns zu binden. Robin ist sehr wichtig für unser Team und wird in Zukunft noch mehr Führungsaufgaben übernehmen müssen.“

Johann Wölk wird den Verein dagegen verlassen. Johann möchte sich in Zukunft mehr auf sein Studium und Praxisarbeit konzentrieren. Wir bedanken uns bei Johann Wölk für die letzten zwei Jahre beim SV Einheit Kamenz und wünschen Ihn viel Erfolg.

Zurück