Radebeuler BC 08 vs. SV Einheit Kamenz

Letze Spiel im Jahr 2019

Das Team von Frank Rietschel bestreitet am 07.12.2019 gegen den Radebeuler BC 08 das letzte Spiel im Jahr 2019.

Die Herbstmeisterschaft wurde bereits am letzten Spieltag gegen die Kickers 94 Markkleeberg klar gemacht. Die Mannschaft um Kapitän Alexander Schidun möchte diese einmalige Serie von bisher 14 ungeschlagenen Spielen in der Landesliga auch über die Weihnachtsfeiertage behalten.

Mit dem Radebeuler BC 08 treffen wir auf einen sehr unbequemen Gegner, die Radebeuler stehen gegenwärtig auf dem 12. Platz der Tabelle.

Für Felix Graage ist es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, Felix wechselte im Sommer vom Radebeuler BC 08 zum SV Einheit Kamenz.

Gegenwärtig plagen dem Trainerteam einige Ausfälle, wir dürfen gespannt sein, welche Mannschaft am Samstag auf dem Kunstrasenplatz auflaufen wird.

Zurück