Neues Gesicht im Funktionsteam beim SV Einheit Kamenz

Daniel Jesinghaus wird ab Ende August die Funktion als Teamleiter in unserem Funktionsteam übernehmen.

Diese Änderung wurde wegen des Weggangs unseres Teamleiters Enrico Robert zum Ende der Saison erforderlich. An dieser Stelle möchten wir uns bei Enrico Robert für die erfolgreichen 5 Jahre bedanken, in denen er als Co-Trainer und als Teamleiter sehr erfolgreich gearbeitet hat. Wir wünschen Enrico viel Erfolg für die Zukunft.

Daniel Jesinghaus bringt viel Erfahrung mit nach Kamenz. In den letzten Jahren arbeitete er als Teammanager bei der FSV Budissa Bautzen in der Regionalliga. Er wird innerhalb des Funktionsteams administrative Aufgaben übernehmen.

Des Weiteren wird Daniel Jesinghaus die Schiedsrichterbetreuung an den Spieltagen übernehmen.

Wir wünschen Daniel eine erfolgreiche Zeit beim SV Einheit Kamenz.

Zurück