Eine Einheit Delegation ist beim Bundesliga Topspiel in Wolfsburg dabei

Eine Einheit Delegation ist beim Bundesliga Topspiel in Wolfsburg dabei

Am Samstag, dem 20.10.2018, war eine kleine Truppe aus Kindern und Erwachsenen vom SV Einheit Kamenz beim Bundesliga Topspiel in Wolfsburg dabei. Dirk Simmang nutzte seinen engen Kontakt zu Wolfsburgs Stammspieler Maximilian Arnold aus und der ermöglichte es uns, bei diesem Topspiel gegen den FC Bayern München live im Stadion dabei zu sein.

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Bei bestem Fußballwetter in einem Top Stadion zu sitzen und ein richtig gutes Bundesligaspiel zu beobachten, war schon toll. Wie heißt es: „endlich mal die Bayern seh`n, das wäre schön!" Alle gemeinsam schauten dann entspannt und gleichzeitig gespannt auf den grünen Rasen und sahen einen verdienten 3:1 Auswärtserfolg der Münchener.

Zur allgemeinen Verabschiedung am Abend waren sich Alle einig, einen schönen Tag erlebt zu haben und bedankten sich nochmal ganz herzlich bei Dirk Simmang für seine Bemühungen. Vielleicht gib es ein nächstes Mal.

Zurück