Bekannter Name ab 01.07.2019 beim SV Einheit Kamenz

Der 18-jährige Kevin Adamowicz gehört ab 01.07.2019 zum Kader unserer Landeligamannschaft. Kevin möchte in die Fußstapfen seines Vaters Waldemar Adamowicz treten, der als Profi unter anderem für den FSV Hoyerswerda, Chemnitzer FC und die SG Dynamo Dresden gespielt hat.

Kevin ist 1,74 cm groß und fühlt sich als Stürmer oder auf der 10er-Position am wohlsten. Kevin Adamowicz erlernte das Fußball spielen in Hoyerswerda, über die Stationen Chemnitzer FC und den Hoyerswerdaer FC spielte er in der letzten Saison als A-Junioren Spieler bereits in der Landesklasse Ost für den SV Fortuna Trebendorf 1996. Er bestritt für Trebendorf 18 Spiele in der Landesklasse und erzielte dabei 5 Tore.

Kevin Adamowicz hat in diesem Jahr sein Abitur abgelegt und beginnt im September eine Ausbildung in Hoyerswerda.

Wir wünschen Kevin eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison in der Lessingstadt Kamenz.

Zurück