4./5. Tag Fußball Feriencamp – Sport, Spiel, Spaß

Das Fußball Feriencamp 2019 ist nun schon wieder Geschichte. Die Jungs erlebten fünf anstrengende aber auch sehr lehrreiche Tage. Das Highlight, der Besuch des Testspiels SG Dynamo Dresden – Paris Saint Germain, wird allen Kindern ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Am letzten Tag wurde das Trainerteam noch von Jana Kahle unterstützt, die die Jungs am letzten Tag noch einmal richtig forderte.

Herzliches Dankeschön an die beiden Trainer Dieter Guhr und Kenny Paulick, die unsere Jungs die ganze Woche beschäftigten. Ein großer Dank auch an Raik Zschuppan, Ulrich Jakob und Torsten Roßmy, die ebenfalls Trainingseinheiten mit den Kindern absolvierten.

Danke an die Firma EDEKA Peltzer, an die La Ola Zentralküche Pulsnitz für die erstklassige Versorgung und bei Maria Schneider für die gute Bewirtung an allen Tagen.

Ebenfalls möchten wir uns herzlich bei den Förderern unseres Fußball Feriencamps bedanken.

Wir freuen uns auf das nächste Feriencamp 2020.

Zurück