Änderungen im Nachwuchs beim SV Einheit Kamenz

Ab 01.07.2019 übernimmt Tom Noack die Aufgaben als Nachwuchskoordinator im Kleinfeld und wird die D1-Junioren in der Landesklasse Ost als Trainer betreuen.

Tom Noack ist 27 Jahre jung und hat bereits weitreichende Erfahrungen im Nachwuchsbereich sammeln können, so unter anderem als Trainer der U15-Junioren beim 1. FC Lokomotive Leipzig.

Die letzten drei Jahre verbrachte Tom Noack in China und bildete dort Nachwuchsspieler in Schulen aus. Des Weiteren wurden chinesische Übungsleiter in Theorie und Praxis geschult.

Tom Noack wohnt in Boxberg und wird mit Beginn des neuen Schuljahres an den Grundschulen sowie der 2. Oberschule die Kinder im GTA-Bereich betreuen.

Er ist im Besitz der B-Lizenz und beginnt im September ein Fernstudium, Sportmanagement mit Branchenfokus Fußballmanagement, in Hamburg.

Gleichzeit möchten wir uns bei allen ausscheidenden Trainern und Übungsleitern für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren bedanken und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Ein besonderes Dankeschön geht an Erika und Manfred Wenzel, die in den letzten zwei Jahren als Nachwuchskoordinatoren fungierten. Beide bleiben dem Verein an anderen wichtigen Stellen erhalten.

Zurück