Pokalkracher am Wochenende

Am Samstag stand unsere Männermannschaft vor einer großen Herausforderung im Sachsenpokal. Mit dem VFC Plauen empfing wir den Tabellenzweiten aus der Oberliga.
Allerdings brauchte sich unsere Mannschaft vor dem Gegner nicht zu verstecken. Mit fünf Siegen aus den letzten fünf Pflichtspielen konnten unsere Männer mit viel Selbstbewusstsein aufspielen und das zeigte sich auch im Spielverlauf.
Am Ende der Partie schickte unsere Mannschaft den VFC Plauen mit einem 3:0 nach Hause.
Vielen Dank auch an die Unterstützung unserer F- und E-Junioren, die nach dem Spiel mit den Großen noch ordentlich den Sieg gefeiert haben.
Den ausführlichen Spielbericht findet ihr auf unserer Homepage:
Das komplette Spiel sowie die alle Tore könnt ihr euch gerne nochmal auf Youtube anschauen:
Morgen findet dann die Auslosung der nächsten Pokalrunde statt. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

 

 

 

Zurück