Ministerpräsident Kretschmer zu Besuch auf dem Forstfeststand des SV Einheit Kamenz

Am Dienstagabend besuchten Ministerpräsident Michael Kretschmer und der Landtagsabgeordnete der CDU, Aloysius Mikwauschk, den gemeinsamen Stand des SV Einheit Kamenz und der Gaststätte zur Eisenbahn auf dem Forstfest in Kamenz. Bei dem Besuch ergaben sich eine Reihe von Gesprächen sowie Diskussionen.

Am Nachmittag wurde bereits im Rahmen einer Veranstaltung der CDU junge Ehrenamtliche vom Ministerpräsidenten und Herrn Mikwauschk geehrt. Unter anderem wurde Silvana Franke, Schiedsrichterin beim SV Einheit Kamenz, geehrt. Silvana Franke hat sich stets weiterentwickelt und gehört bereits zum Förderkader des Sächsischen Fußballverbandes.

Auch beim alljährlichen Schauturnen auf der Forstfestwiese war der SV Einheit Kamenz traditionell mit den Turnern des Vereins vertreten. Das gebotene Programm der Kamenzer Schulen und Sportvereine wurde durch die zahlreichen Zuschauer sehr gut angenommen.

Bedanken möchten wir uns wieder bei den fleißigen Helfern an unserem Stand, insbesondere der Abteilung Leichtathletik, die den Dienstag abgesichert haben.

Auch heute sind wir ab 15 Uhr für Euch an unserem Forstfeststand zu erreichen, schaut vorbei, es erwarten Euch einige Angebote.

Zurück