Große Weihnachtsturnshow am 2. Adventssonntag

Große Weihnachtsturnshow am 2. Adventssonntag

Die Tage werden kürzer, das Wetter rauer, die Abende besinnlicher - langsam aber sicher rückt die Adventszeit näher. Und bei den kleinen wie auch den großen Turnerinnen und Turnern des SV Einheit Kamenz ist auch schon deutlich die Vorfreude auf die alljährliche Weihnachtsturnshow spürbar: nur noch wenige Wochen und alle Aktiven können am 2. Advent ihr Können unter Beweis stellen.

Besonders fleißig bereiten sich natürlich unsere jüngsten Sportler vor - man möchte ja vor dem Weihnachtsmann nur sein Bestes zeigen! Neben dem Forstfestprogramm, welches zu einer „Märchen, Geschichten, Fantasie“ einlädt, wird den Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm mit anmutigen Partnerübungen sowie neu einstudierten Akrobatik- und Tanzelementen geboten, welche mit viel Liebe zum Detail erarbeitet wurden.

Aktive, Trainer und Organisatoren freuen sich darauf, am 8. Dezember zahlreiche Zuschauer zu diesem sportlich-besinnlichen Nachmittag zu begrüßen. Bereits ab 14.30 Uhr werden die Gäste mit Kaffee, leckerem Kuchen und Gebäck in der Turnhalle „Am Flugplatz" (G.-E.-Lessing-Gymnasium) in Kamenz verwöhnt. Pünktlich um 15:00 Uhr heißt es dann: „Sport frei zur Weihnachtsturnshow des SV Einheit Kamenz“. Genießen Sie die sportlichen Höchstleistungen der Turnerinnen und Turner in vorweihnachtlicher Atmosphäre!

 

Zurück