Frühjahrswanderung

Sehr geehrte Mitglieder, Eltern, Sponsoren und Unterstützer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass uns bereits wieder Nachfragen erreicht haben, ob und wann unsere gemeinsame Frühjahrswanderung stattfinden wird. Viele von uns haben unseren gemeinsamen Ausflug zu Fuß im vergangenen Jahr vom Tuchmacherteich über die Eselsburg und den Rolandsteich nach Wiesa noch in guter Erinnerung.

Auch dieses Jahr laden wir wieder sehr gern zu einer Frühjahrswanderung ein.

  • Termin: Sonntag, der 19. Mai 2019
  • Start: 10.00 Uhr
  • Start / Ziel: Sportplatz in Gelenau
  • Strecke: Über den Sattel zwischen Wal- und Wüsteberg, die Schwosdorfer Straße, durch Lückersdorf
  • Länge / Dauer: 8,3 km (reine Gehzeit ohne Pausen knapp 2 Stunden)
  • Hinweis: Wir wandern auf Feld- und Waldwegen. In Abhängigkeit von Wetter und Zustand der Wege kann es für Kinderwagen erschwerte Bedingungen geben.
  • Parkplatz: über die Hauptstraße, Straße Siedlung, links zum Sportplatz abbiegen, mit dem Fahrrad oder zu Fuß anreisen

Die SG Lückersdorf-Gelenau unterstützt uns und stellt uns ihre Räume am Sportplatz in Gelenau zur Verfügung. Wir werden dort bei unserer Rückkehr einen kleinen Imbiss und Getränke anbieten.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und interessante Gespräche bei bestem Wetter.

Thorsten Edelmann
(Präsident)

Die Teilnehmerliste finden Sie unter Dokumente. Teilnehmerliste Frühjahrswanderung

Zurück