Erste Wettkämpfe unserer Leichtathleten

Auch unsere Leichtathleten kehren in den Wettkampfmodus zurück. So fanden am letzten Wochenende die Europa Masters im tschechischen Lovosice statt, die u. a. mit internationalen gesetzten Sportlern aus Italien, Frankreich, Polen, Spanien, Österreich hochkarätig besetzt waren. Selbst ein Sportler aus Jamaika reiste an. Für unseren Verein traten bei bestem Wetter Trainerin und Abteilungsleiterin Jana Kahle, wie auch Übungsleiter Konrad Skatula an. Jana nahm an der Konkurrenz im Kugelstoßen teil und belegte den 4. Platz. Konrad stellte sich seinen Gegnern ebenfalls im Kugelstoßen und nahm zusätzlich noch am Gewichtswurf teil. Im Kugelstoßen wurde er hervorragender Dritter aber im Gewichtswurf toppte er dieses Ergebnis noch einmal und wurde toller Zweiter.

Beiden möchten wir zu diesen tollen Leistungen gratulieren und macht weiter so.

Zurück