Ergebnisse vom Wochenende 01.10.21 - 03.10.21

 
Der Auftakt zum Wochenende ist unseren Nachwuchskickern sehr gut gelungen. In beiden Partien konnten sich die E- und D-Junioren im Kamenzer Stadion deutlich durchsetzen und sich somit drei weitere Punkte sichern.
Am Sonntag konnte sich unsere F-Jugend im Punktspielbetrieb dieses mal nicht durchsetzen. Aber es geht um den Spaß am Fußball und das hat man beim Punktspiel und beim Turnier in Hoyerswerda deutlich sehen können.
Unsere Männermannschaft bleibt auswärts weiter ungeschlagen und verließ in Riesa mit einem 0 : 2 Erfolg den Platz. Nach leichten Startschwierigkeiten in der Saison hat sich die Mannschaft zusammengerauft und weiter stabilisiert. Das lässt auch hoffen, dass es im Sachsenpokal noch weiter geht. Also kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft kommenden Samstag gegen Plauen.

 

Zurück