Dankeschön-Veranstaltung

Dankeschön-Veranstaltung in der Villa Weiße

Wenn man in unserem hektischen Alltag steckt, merkt man oft nicht, wie der Tag, die Woche, der Monat und sogar Jahr um Jahr vergeht. Aus diesem Grund hatte der Vorstand des SV Einheit Kamenz e.V. am Donnerstag, dem 14. November 2019, zu seiner Dankeschön-Veranstaltung in die Villa Weiße eingeladen.

Wichtigsten Ziel war es dabei, sich bei denjenigen Menschen zu bedanken, die mit Ihrem Engagement sehr maßgeblich zum Erfolg des SV Einheit Kamenz e.V. in diesem Jahr beigetragen haben. An diesem kulinarischen Abend nahmen langjährige Übungsleiter sowie Sponsoren und der Oberbürgermeister der Stadt Kamenz, Roland Dantz, teil.

Zu Beginn der Veranstaltung dankte Präsident Thorsten Edelmann allen geladenen Gästen für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Mit einer kurzen Präsentation wurde kurz über die positive Entwicklung des Vereins informiert. Gleichzeitig wies der Präsident auch deutlich auf immer neue Herausforderungen für den Verein hin.

Nach dem sehr schmackhaften Essen wurde noch sehr lange an den Tischen diskutiert und gefachsimpelt. Manche Teilnehmer haben sich erstmalig persönlich kennengelernt oder sich nach langer Zeit mal wieder gesehen. Es war ein wunderschöner Abend in geselliger Runde, der auf jeden Fall seine Wiederholung finden sollte.

Ein Dankeschön geht auch an die Villa Weiße für die kulinarischen Köstlichkeiten an diesem Abend.

Zurück