Brandenburg zum Dritten

Letzten Sonntag reisten die Bambini des SV Einheit Kamenz erneut in den Fußballkreis Südbrandenburg. Diesmal ging es zum SV Blau-Gelb Hosena. Einheit war mit insgesamt 12 Kindern vor Ort und stellte somit 4 Mannschaften, denn auch hier wurde wieder in dem nun nicht mehr so unbekanntem 2gegen2 Modus gespielt. Gleichzeitig war Einheit damit die Teilnehmerstärkste Mannschaft. Trotz extremer Hitze zeigten die Kleinen sehr guten Einsatz und kämpften bis zum letzten Spiel um jeden Ball.

Zur Belohnung für diesen Totten Einsatz wurde auf dem Rückweg ein Stopp beim Eiscafé Steger in Bernsdorf eingelegt, wo die Kids freudestrahlend das leckere Eis verspeisten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Unterstützung. Ebenfalls einen riesen Dank an die Eltern, welche wiederholt eine große Stütze für das Trainerteam um Felix Geisler bildeten. 

Folgende Vereine Nahmen an dem Turnier teil:

SV Blau-Gelb Hosena, Senftenberger FC 08 und der SV Einheit Kamenz.

 

Zurück