Bald startet die Fußball Saison 2021/22

Bald beginnt wieder die Fußball Saison für unsere Männermannschaft.
Nach dem Vereinswechsel von Trainer Frank Rietschel zum Bischofswerdaer FV 08 und einigen Abgängen in der Mannschaft, freuen wir uns auf neue und bereits bekannte Gesichter bei der Einheit.
Wir möchten auch auf diesem Wege unseren neuen Cheftrainer André Kohlschütter und unsere Neuzugänge David Schumacher, Marick Schütz, Martin Härtner, Joseph Gröschke, Florian Kärger, Toni Barnickel, Bartosz Kosman und Tobiasz Wlodarczyk herzlich bei der Männermannschaft begrüßen.
Am 07.08.21 geht es bereits in der ersten Pokalrunde auswärts zum Ligakontrahenten aus Großenhain.
Zum Saisonauftakt begrüßen wir am 14.08.21 die Gäste der SG Dresden Striesen. Anstoß ist wie gewohnt 14.00 Uhr im Stadion der Jugend.
Wir freuen uns, euch endlich wieder im Stadion begrüßen zu dürfen und wünschen uns eine spannende Saison.

Zurück