Erste Trainersitzung im neuen Jahr

Seit fast vier Monaten befinden wir uns nun wieder im Lockdown. Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt und deshalb bereiten sich unsere Fußballtrainer auf den Wiedereinstieg in einen geregelten Trainings- und Wettkampfbetrieb vor.

Als verspätete Weihnachtsüberraschung gab es auch für jeden Trainer eine wetterfeste Stadionjacke. Hier möchten wir uns recht herzlich bei Ronny Steglich bedanken, der die Jacken für unsere Trainer gesponsort hat. Mit Ronny Steglich von der S-Mobil-Agentur hat der Verein einen langjährigen und zuverlässigen Partner an seiner Seite. Leider musste der traditionelle S-Mobil-Cup in diesem Jahr coronabedingt ausfallen. Wir hoffen alle, dass dieses Event in der kommenden Hallensaison wieder stattfinden darf und bedanken uns bei Ronny Steglich für seine Unterstützung.

Zurück