1. Forstfest Fußballcup

Der SV Einheit Kamenz führt vom 21. - 23.08.2020 den 1. Forstfest Fußballcup durch.

Los geht es am Freitag, dem 21.08.2020, um 18:00 Uhr mit dem zum Forstfest traditionellen Fassbieranstich. Anschließend findet ein Turnier der Senioren Ü50 Mannschaften statt.

Wir freuen uns auf folgende Teilnehmer:

SV Grün-Weiß Horka
SV Grün-Weiß Elstra
SG Nebelschütz
SV Einheit Kamenz
____________________________________

Gleich am Samstag Vormittag ab 10:00 Uhr geht es weiter mit unseren Kleinsten, den Bambini und der F-Junioren.

Einen echten Höhepunkt erwartet unsere Gäste um 17:00 Uhr, wenn unsere 1. Männermannschaft ihr nächstes Testspiel bestreitet. Gegner wird die U19 des FC Oberlausitz Neugersdorf sein, welche die Rückkehr in die Regionalliga geschafft hat.

Im Anschluss sind alle Gäste herzlich eingeladen, den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.
____________________________________

Zum Abschluss unseres Forstfest Fußballcups am Sonntag präsentieren sich ab 10:00 Uhr natürlich auch noch unsere E- und D-Junioren.
____________________________________

Ganz besondere Attraktionen bieten wir unseren kleinsten Besuchern. Auf sie warten eine Wasserrutsche, eine Hüpfburg und unsere Soccerarena darf natürlich an so einem Wochenende auch nicht fehlen.

Einen weiteren Leckerbissen wird es Samstag, wie auch Sonntag geben. Denn wir dürfen an beiden Tagen einen Kettensägenkünstler in unserem Stadion begrüßen, der die Zuschauer mit vielen Tricks begeistern wird.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich von unseren Vereinsmitgliedern und Helfern das gesamte Wochenende gesorgt. Es darf sich auf leckeres vom Grill, Pommes, Eis, Bowle sowie einen Himbeer Cuba gefreut werden. In diesem Zusammenhang wird natürlicherweise auch unser Vereinslokal geöffnet sein.

Von den Eltern unseres Nachwuchses wird am Samstag und Sonntag ein Kuchenbasar geöffnet sein. Der Erlös kommt vollständig dem Nachwuchs unseres Vereines zu Gute.

Zum Abschluss unseres Events gibt es am Sonntag ab 14:00 Uhr noch ein gesponsertes Fass Freibier. Das ist gleichzeitig der Startschuss für einen gemütlichen Ausklang.
____________________________________

Was wäre so ein Vereinsfest natürlich ohne unsere Fans, Freunde, Familie, Bekannte, Oma, Opa, Gäste und Symphatisanten? Selbstverständlich nichts und deshalb seit Ihr alle recht herzlich eingeladen, um dieses Fest mit uns gemeinsam zu genießen. Wir freuen uns riesig, wenn wir viele von Euch seit langem wiedersehen.
____________________________________

In diesen aktuell besonderen Zeiten muss natürlich auf gewisse Regeln geachtet werden. Von daher gelten zu unserem Event auch die aktuell geltenden und bekannten Hygieneregeln, welche bitte einzuhalten sind. Diese finden Sie auch im Stadionumlauf.

Zurück